Familienunternehmen

seit über 60 Jahren

DAS UNTERNEHMEN

Das seit über 60 Jahre in Welzheim existierende Familienunternehmen Steiner Maschinenbau GmbH hat sich auf Drehen, Fräsen, Schleifen und Erodieren spezialisiert. Wir können mit einem Team von 30 hochqualifizierten Mitarbeitern Ihre Aufträge bewältigen.

Meine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker bei Steiner Maschinenbau GmbH

 

 

 

Wir, die Firma Steiner Maschinenbau GmbH, freuen uns, dass Du an einer Ausbildung zum Feinwerkmechaniker in unserem Betrieb interessiert bist.

 

Der Einstieg in das Berufsleben ist ein großer Schritt in Deinem Leben, den Du mit der Wahl des Berufes begehst. Wir wollen Dich im Folgenden über unsere Firma, die Ausbildung  und den Beruf an sich informieren, damit Du einen Einblick bekommst, was Dich erwartet als  Auszubildender im Lehrberuf Feinwerkmechaniker bei der Firma Steiner Maschinenbau GmbH.

 

 

Mehr zur Ausbildung

Ich bin stolz bei Steiner Maschinenbau GmbH arbeiten zu dürfen!

- Cristian Kraft (Ausbildungsleiter)

Die Mitarbeiter behandeln sich alle mit gegenseitigem Respekt und die hohen Sicherheitsstandards sichern mir einen Arbeitsplatz an dem ich mich wohlfühle. Ich bin stolz bei Steiner Maschinenbau GmbH arbeiten zu dürfen!

Kommen Sie vorbei oder

rufen Sie uns an

Jetzt kontaktieren

Präzision DURCH

LEIDENSCHAFT